[Neues] Stadt der träumenden Bücher – die Graphic Novel ist erschienen!

Manchmal spielt der Zufall mit. Vorgestern ist ausgerechnet zur Stadt der träumenden Bücher der erste Teil der Comic-Dilogie erschienen!

Das Werk wurde heute bei uns angeliefert und ich konnte in der Pause schon mal einen ausführlichen Blick hinein werfen.
Es ist herrlich. Da Autor und Zeichner eng zusammen gearbeitet haben, sind Text und Zeichnungen stimmig. Vor allem sind die Bilder großformatig, bunt und laden mit ihrer Fülle an Details zum Entdecken ein. Ich muss auf jeden Fall den Rest auch noch lesen … Mal schauen, vielleicht gibt es irgendwann noch eine ausführlichere Rezension. 

 

 

Walter Moers mit Florian Biege
Hardcover, 112 Seiten
Isbn 978-3-8135-0501-6
Preis 25€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.