Alles Neue macht…Der April

*Pustet eine sehr dicke Staubschicht von Facebookseite und Homepage*

Es ist eine ganze Weile her, dass ich mich um dieses kleine Projekt hier gekümmert habe. Vieles hat Zeit gefressen oder sich verändert.
Nun, kürzlich ging mir wieder durch den Kopf, dass ich ein paar Dinge gerne ordentlich präsentieren möchte.
Gedichte, Fotos, Malereien, Perlenschmuck – Es gibt doch einige Hobbys, die ich gerne Teile. Dazu vielleicht ein paar Anleitungen, Rezepte. Alles in allem ein virtuelles Board voller persönlicher Dinge.

Nun, wozu hat man eine Homepage, wenn man sie nicht nutzt?

Die Ideen stecken noch in den Kinderschuhen, aber ich möchte Buchhaims-Labyrinth.de gerne in eine vielfältige, kreative Entdeckungsreise verwandeln.

Bücher bleiben dennoch immer ein Teil der Seite! Vielleicht lässt meine Zeit es in Zukunft wieder zu, dass ich häufiger Rezensionen veröffentlichen kann.

Aber erstmal steht hier ganz viel Arbeit hinter den Kulissen an. Da möchten Dinge aktualisiert werden, neu gebaut, aussortiert oder umbenannt, die Technik könnte mal wieder ein paar virtuelle Tropfen Öl im Getriebe vertragen.

In diesem Sinne: Achtung, Baustelle!
Hier wird gearbeitet!
Liebe Grüße, Alina