[Neues] Neue Buchmitbewohner

Heute habe ich wieder Büchern ein neues Zuhause gegeben. Es warteten nicht nur einige bestellte Leseexemplare auf der Arbeit, ich habe auch noch ein paar Bücher aus dem Laden adoptiert.

 

Heute sind zwei Stapel neuer Bücher bei mir eingezogen. Der Verlag Reprodukt hat meine Anfrage nach Unerschrocken und Rosa und Louis positiv beantwortet, ebenso der Piperverlag (Die Magie der Namen

Aber Buchhändlerin die ich bin, konnte ich an einigen Werken im Laden nicht vorbei gehen. Und so wartet jetzt auch der neue Band der Elfen darauf, von mir verschlungen zu werden. Das Cover ist mal wieder ein Hingucker ..!  Wegen ihrer Gestaltung sind noch fünf andere Bücher bei mir eingezogen: Reclam hatte zum 150 jährigen Jubiläum einen Malwettbewerb für bekannte Werke ausgerufen und die fünf Gewinner nun als Druckausgabe herausgebracht. Zugegebenermaßen, da steckt auch ein wenig Nostalgie hinter … Meine alten Schulausgaben wurden auch regelmäßig kreativ in Szene gesetzt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.